Über uns


Im Jahr 2013 gründete ich, Claudia, unser Nähgewerbe

JOAN buntfrecheinzigartig und zaubere seitdem hauptsächlich Kleidung & Accessoires für eure Babys und Kleinkinder.

Im September 2020 öffnete sich die Tür zu unserem Ladengeschäft im Herzen von Mitwitz.

Unser Sortiment erweiterte sich, mittlerweile findet ihr viele tolle, auch köstliche Kleinigkeiten, die größtenteils aus der Region rund um unseren Frankenwald stammen.

Zudem zaubern wir euren Liebsten, Freunden, Familienmitgliedern, Brautpaaren usw. individuelle Geschenkboxen, mit viel Liebe zum Detail, für jedes Budget machbar.

Als Mama von 3 Kids habe ich eine Ahnung, wie wenig Zeit & Nerv am Ende des Tages noch für Dinge wie Geschenkeplanung, geschweige denn, -Gestaltung übrig ist.

Macht euch keinen Kopf, ich übernehme das sehr gerne für euch!

Bei uns im Laden gibt’s stets ein offenes Ohr, Tipps von Mama zu Mama, eine Couch zum Stillen, Wickelmöglichkeiten, und eine kleine Spielzeugecke inklusive.

Doch auch Papas, Omas, Opas, Tanten,

Frankenwald-Urlauber, liebe Menschen,

begrüßen wir jederzeit recht herzlich in unserem Laden!

 

Kurzum gesagt, für Menschen, mit dem Auge für das Besondere,

ist unser Laden immer

die 1. Anlaufstelle.

Wir freuen uns auf euch!