JOAN it´s me ♥ 

Wie ich zum Nähen kam?

Schon als Kind habe ich mit Freundinnen den Stoffvorrat deren Großmutter geplündert.

Mit Nadel und Faden nähten wir per Hand unsere Traumkleider und waren mächtig stolz auf das - nicht ganz perfekte - Ergebnis.

Mit 15 Jahren hat dann die erste Nähmaschine den Weg zu mir gefunden.

Leider fehlte mir damals oftmals die Geduld am Ball zu bleiben.

Diese Engels-Geduld erhielt ich erst durch meine Kinder

(Geboren 2010, 2011 und 2015).

Als erstes Mitwitzer Handmade-Label seiner Art, gründete ich im Jahr 2013  JOAN buntfrecheinzigartig.

Neben der einwandfreien Qualität der Stoffe achte ich besonders darauf, dass meine angebotene Kleidung praktisch, bequem und schick zugleich ist.

Viele Artikel können über mehrere Größen hinweg getragen werden.

 

Die Mode von JOAN

ist größtenteils sehr bunt, auffällig, mit großen Motiven und - wie ich es zu sagen pflege - nicht selten mit viel Schnick-Schnack versehen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Kinder Buntes lieben.

Bei der Auswahl neuer Stoffe fließt die Meinung meiner drei Kinder mit ein und meist sind es die knalligsten Stoffe, die letztendlich bestellt werden.

 

Kinder dürfen bunt, frech und einzigartig sein.

Jedes Kind ist ein Unikat.

 

Ich freue mich sehr, auch EUER Unikat benähen zu dürfen!

 

 

Eure JOAN

 

 

 

 

                                 

Der Name JOAN (Englisch ausgesprochen -> dʒəʊn)

hat gleich mehrere Bedeutungen für mich.

Neugierig? Gerne erkläre ich sie Dir